Vertical - Pole Dance & Yoga in Aschaffenburg

Entdecke die schönste Sportart der Welt!

Pole Dance ist unsere Leidenschaft - und die möchten wir an DICH weitergeben!
Ob du dich nach einer sportlichen Herausforderung sehnst, abnehmen willst,  dem Alltag entfliehen oder einfach mal Zirkusluft schnuppern möchtest, ist dabei vollkommen egal: wir helfen dir, in unserem Stundenplan die für dich perfekte Mischung aus Fitness, Tanz, Akrobatik und Sinnlichkeit zu finden.
Neben Spaß am Training steht für uns auch deine Gesundheit an erster Stelle. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden sich unsere Trainer:innen ständig weiter fort und wir trainieren ausschließlich mit professionellem Equipment - nur so kannst du dich zu jeder Zeit sicher fühlen und hast gleichzeitig den größtmöglichen Lernerfolg.

Du bist bei uns herzlich Willkommen: unabhängig von Alter, Figur oder Vorerfahrung. Auch wir haben alle ganz klein angefangen (und viele von uns waren absolute Sportmuffel!) - wir können es kaum erwarten, diese Reise mit dir  anzutreten und dich auf deinem ganz eigenen Weg zu begleiten! Die ersten Erfolge werden wir schon in deiner ersten Stunde feiern - versprochen :)


Michelle und Juliane,  Inhaberinnen & Trainerinnen bei Vertical Pole Aerial Dance

Schreib uns!

Gern beantworten wir deine Fragen und helfen dir bei der Suche nach einem Termin für dein Probetraining. Und einige Tipps & Tricks, wie du dich perfekt darauf vorbereiten kannst, haben wir auch für dich ;)

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Michelle & Juliane

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wir freuen uns auf dich!

Link anklicken - Termin aussuchen - vorbei kommen - glücklich sein


Was dich erwartet

Wenn du noch nie eine Poledance-Stunde besucht hast, ist unsere Intro to Pole Klasse perfekt für dich!
Egal, ob du schon topfit und aktiv bist oder dich bisher nicht so sehr für Sport begeistern konntest (kennen wir persönlich nur zu gut!) -  in Intro to Pole holen wir dich ab, wo du gerade stehst. Du lernst du die wichtigsten Grundlagen wie Climbs, den Pole Sit und einige Spins, sodass du nach einigen Einheiten ganz problemlos in unseren Beginner Kurs einsteigen kannst.



Feedback unserer Schüler:innen

Aber...

...ein bisschen Bauchschmerzen hast du schon? Damit bist du nicht allein!
Du brauchst Mut, um den ersten Schritt durch unsere Tür zu gehen. Und damit eine ganz neue Welt zu betreten - eine Welt voller Selbstvertrauen, Liebe und Freundschaft, in der Selbstzweifel gar keinen Platz haben. Nimm allen Mut zusammen: Sobald du den Schritt durch unsere Tür gewagt hast, gehen wir den Rest des Weges zusammen!



Wir freuen uns auf dich!

Michelle, Inhaberin & Trainerin für Pole & Yoga
Michelle, Inhaberin & Trainerin für Pole & Yoga
Juliane, Inhaberin & Trainerin für Pole & Flexibility
Juliane, Inhaberin & Trainerin für Pole & Flexibility
Alice, Trainerin für Pole
Alice, Trainerin für Pole
Nathalie, Trainerin für Pole
Nathalie, Trainerin für Pole


Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg