Maja

Referenzen


Ausbildung

  • Fitnesstrainer mit B Lizenz
  • im Studium der Fitnessökonomie (DHFPG)

Weiterbildung


 

 

 

 

 


Sport war schon immer meine große Leidenschaft. Als Kind nahm ich an Tanz, Voltigieren und Reiten teil. 

 

Im Jahr 2015 wurde ich zum ersten Mal auf Pole Dance aufmerksam, als eine Pole-Athletin in einer Talentshow auftrat. Ich war sofort begeistert.

 

Erst 2018 begann ich schließlich selbst mit Pole Dance-Unterricht und von Tag eins an war ich Feuer und Flamme für den Sport.

 

Pole Dance ist aber mehr als nur ein Sport - es ist eine Kunstform, die dir die Möglichkeit gibt, dich auszudrücken und deine Grenzen zu erweitern. Jeder Fortschritt, den du an der Pole machst, ist ein Sieg, der nicht nur deinen Körper stärkt, sondern auch dein Selbstvertrauen wachsen lässt.

 

Im Jahr 2022 hat meine Leidenschaft für Sport mich so sehr ergriffen, dass ich beschloss, Fitnessökonomie zu studieren und Kurse zu unterrichten.

 

Als Trainerin hoffe ich, meine Begeisterung für Sport auf euch übertragen zu können. Mein Ziel ist es, dein Selbstvertrauen, dein Körpergefühl und dein Selbstbewusstsein zu stärken und dir Freude am Training zu vermitteln.

 

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg