Anna

Referenzen


Ausbildung

  • März 2023: Basic Pole Trainerinnen Ausbildung bei Britt Bloem

Weiterbildung


Poledance

Shaina Cruea

 

 Burlesque

  Mia La Muse

 


Hi, ich heiße Anna und seit meiner Teenie Zeit liebe ich es, zu tanzen.

 

Angefangen habe ich mit Orientalischem Tanz, später kam noch Modern Dance und Chairdance dazu. Ich habe viel zu Hause geübt und bin am liebsten zum Tanzen in die Disco gegangen. Hier habe ich Freestyle Tanzen für mich entdeckt, mit der Zeit meinen eigenen Stil entwickelt und probiere immer wieder neues aus. Außer Tanzen habe ich noch Volleyball in einem Verein gespielt und mochte gerne Schwimmen, Radfahren, später auch Klettern/Bouldern.


2017 kam ich dann durch Zufall zu meiner ersten Poledance Stunde und seitdem lässt mich das Tanzen und Fliegen mit und um die Stange nicht mehr los. Noch nie vorher war ich von etwas so lange so begeistert wie vom Poledance! Es ist so vielfältig, nicht nur in sportlicher, sondern auch in tänzerischer Hinsicht, ich mische z.B. gerne Elemente aus dem Modern Dance mit Pole und zeige/verarbeite meine Gefühle beim Tanzen. Am schönsten finde ich es, wenn man beim Freestylen mit Körper, Geist und Seele in die Musik eintauchen kann, dabei vergesse ich den Alltagsstress um mich herum und kann ganz im Moment sein.


Ich möchte meine Begeisterung für Poledance und allgemein fürs Tanzen und Bewegen weitergeben und mit euch teilen!

 

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg