Conny

Referenzen


Ausbildung

  • Gruppentrainer-B-Lizenz (2013)

  • Zumba Fitness Instructor (2013)

  • Piloxing SSP Instructor (2016)

  • Piloxing Knockout Instructor (2016)

  • Pole Dance Newbie Trainerin (2020)

Weiterbildung


Poledance

 

 

 


Meine Leidenschaft zum Sport habe ich Anfang 20 entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt meldete ich mich in einem Fitness Studio an. Hier zog es mich von Anfang an in die Fitness Kurse. Das Gruppentraining zu Musik war genau das Richtige für mich, um eine Trainingsroutine aufbauen zu können. Seitdem hat sich mein Training immer wieder verändert. Ich probiere gerne neue Dinge aus und so wurde ich 2015 auf den Pole Sport aufmerksam. Ich besuchte eine Schnupperstunde und war sofort begeistert. Pole Dance bietet mir die Möglichkeit, meine Kraft zu steigern, meine Beweglichkeit zu verbessern und stärkt mich in meiner Weiblichkeit.

 

 

 

Im Sport begeistert mich am meisten, dass ich immer wieder an meine persönlichen Grenzen stoße und lerne, wie ich diese überwinden kann. Man nimmt die Fortschritte wahr, sieht wie sich die eigene Fitness verbessert und vor allem auch das Selbstvertrauen wächst.

 

2013 entschied ich mich dazu, eine Trainerausbildung zu absolvieren, um meine Leidenschaft für den Sport an andere weitergeben zu können.

 

 

 

Ich freue mich darauf, mit euch im Vertical Aschaffenburg trainieren zu können! Lasst uns gemeinsam Spaß haben, an euren Zielen arbeiten und dabei stärker, flexibler und weiblicher werden.

 

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg